herzlich willkommen auf

save a life

 


unterpunkte »
 
Willkommen »
willkommen in seattle. hier ist immer einiges los in dieser großstadt. 
wir sind ein krankenhaus/feuerwehr rpg, welches an die serien station 19 & grey's anatomy anlehnt. 
allerdings sind wir von der story her frei, auch die originalcharaktere können etwas verändert werden und müssen nicht original wie in der serie sein. 

melde dich an und werde ein arzt | teil des krankenhauspersonals oder feuerwehrmann/frau. rette das leben anderer menschen und bereichere deren alltag hier in seattle und drum herum.  doch sei dir bewusst, dass ein alltag hier nicht ohne drama existiert. gerade bei solchen berufen ist es doch schwer privatleben und arbeit zu trennen. weshalb das krankenhaus wie eine riesige familie ist, mit freundschaften, romanzen oder auch feindschaften. das gleiche gilt auch für die feuerwehrstation, denn durch die einsätze wächst man erst recht zusammen